Departure

Sonntag, 2. Juni 2013

Anfang Juni..

Hey :) 

Ich dachte mir, ich werde nach langer zeit wieder einmal etwas posten. Es gibt leider nicht wirklich viel neues ... 
Es ist jetzt schon Anfang Juni und ich habe immer noch keine Gastfamilie... Aber wie man ja so schön sagt, Gut ding braucht weile :) 
Nächsten Freitag und Samstag habe ich Vorbereitungstreffen. Es würde mich echt freuen wenn ich bis dahin meine Gastfamilie bekomme,aber solange ich sie überhaupt bekomme ist alles in bester Ordnung. 
Ich werde mich das nächste mal voraussichtlich nächsten Sonntag melden, aber mal schaun ob ich dazu komm :) Ansonsten schreibe ich wieder wenn es was neues gibt :D Vielleicht darf ja auch ich bald schreiben, dass ich meine Gastfamilie bekommen habe *-*

Schönen Sonntag noch 
Bye :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen